Heidis Heimatrevue

Normalerweise nimmt das Publikum einer Revue nur die Leichtigkeit wahr, mit der die einzelnen Nummern dargestellt werden. Kaum jemand ahnt, wie viel Arbeit, Engagement und Fleiß dahinter stecken. Die in der Münchner Messestadt lebende Schauspielerin Cornelia Bernoulli hat nun „Heidis Heimatrevue“ zusammengestellt und einstudiert, ein Schweizerisches Spektakel mit den schönsten eidgenössischen Volksliedern. Die Kamera schaut ihr dabei über die Schulter. Premiere dieses volkstümlichen Stücks war in der „Drehleier“.  Weitere Vorstellungen: am 8. Oktober 20 Uhr im Kulturzentrum der Messestadt (Riem-Arkaden), am 22. Oktober 20 Uhr im Giesinger Kult(ur)café, Tegernseer Landstr. 96

Über stenzelfilm

Recherchieren. Denken. Beobachten. Publizieren: Text, Fotos, Videos.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar